Hallo liebe Freunde des Fürther Einzelhandels!

Die momentane Lage veranlasst unser kleines Familienunternehmen, neue Wege auszutesten, um unser mau-mau weiter am Laufen zuhalten.

Und um euch in dieser besonderen Situation trotzdem mit richtig gutem Zeug zum Spielen zu versorgen, wird unser Verkauf auf anderen Wegen weiter laufen. Wir können eure Bestellungen in der Stadt Fürth und Umgebung zu euch nach Hause liefern oder per Post versenden. Oder wir vereinbaren eine Abholung im Geschäft. Schreibt uns einfach eine E-mail oder ruft uns an und wir beraten Euch gerne und beantworten alle weiteren Fragen. Wir werden euch außerdem mit aktuellen Angeboten auf dem Laufenden halten, folgt uns einfach auf Facebook und Instagram um nichts zu verpassen.

Die Gesundheit aller ist unser wichtigstes Anliegen und so werden wir selbstverständlich streng darauf achten, jegliche Auslieferungen unter den derzeit geltenden Sicherheitsvorkehrungen auszuführen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen! Sorgen wir gemeinsam dafür, dass der Einzelhandel nicht aus unseren Städten verschwindet.

Danke für Euere Treue!

Euer mau-mau Team